2020

E-Mail Drucken PDF

- bitte auf die Fotos klicken zur größeren Ansicht -

 

Kiezrunden-Treffen, 20.02.2020, Restaurant "Friedrich", Hermann-Hesse-Str. 20

Das heutige Treffen war wieder sehr gut besucht und sehr produktiv . Besprochen wurden u. a. die sehr gelungene Veranstaltung des Bezirksamts Pankow "Ball der Vielfalt" (24.01.20) sowie die Aktion "Bäume statt Böller"(auf Böller verzichten und stattdessen eine Spende zum Pflanzen eines Baumes entrichten), an der sich die Kiezrunde beteiligt - 500 Euro wurden von Teilnehmer*innen und Interessierten gespendet, die Kiezrunde wird einen eigenen Baum bekommen.


 

Kiezrunden-Treffen, 23.01.2020, Schloss Schönhausen

Sehr erfreulich: sehr viele Teilnehmer*innen beim heutigen Treffen, sehr schön: Öffnung des Schlosses Schönhausen für den Kiez, so fand erstmals ein Kiezrunden-Treffen statt an diesem Ort. Im Anschluss an das Treffen gab es eine Führung mit Leiter Björn Ahlhelm.

 

Mitglied der Kiezrunde bei Empfang des Bundespräsidenten

Eveline Lämmer (s. Foto, Mitte), u. a. langjähriges und engagiertes Mitglied der Kiezrunde Niederschönhausen, war als eine von nur 77 Bürger*innen der Bundesrepublik vom Bundespräsidenten eingeladen und nahm am 09.01.2020 am Neujahrsempfang im Schloss Bellevue teil.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Februar 2020 um 07:40 Uhr